Fotoaktion der PSG Münster

PSG NATüRlich POLITISCH

UMWELT-GERECHTIGKEIT-VERANTWORTUNG–KONSUM-ENERGIE–KULTUR-ZUKUNFT-NATUR-KLIMA-SOZIAL-SCHÖPFUNG–WIRTSCHAFT-ALLTAG–ERNÄHRUNG-KIRCHE

Was ist euch wichtig? Worauf möchtet ihr aufmerksam machen? Wo bringt ihr euch ein? Zeigt eure Sicht und stellt eure Forderungen!

LIEBE PFADFINDERINNEN,

ihr seid aufgefordert euch zu positionieren, eure Stimme laut werden zu lassen und eure Forderungen an Politik, Gemeinde und Öffentlichkeit zu richten. Habt ihr Themen, die euch nerven? Die ihr ändern möchtet oder für die ihr euch einsetzen möchtet?

Stellt eure Statements und Forderungen in einem Foto dar und schickt es uns.

Fotos, die ihr uns schickt, sind für uns zur Veröffentlichung freigegeben, damit wir eure Forderungen und Statements an Politiker*innen und Verantwortungsträger*innen weiter geben können.

Für Fotos, die bis Ende Mai eingegangen sind, bekommt ihr ein nachhaltiges Dankeschön!

Sollten Menschen zu sehen sein, brauchen wir die schriftliche Zustimmung der Person und bei Minderjährigen zusätzlich die der Eltern.

Die Fotos müssen mindestens eine Qualität von 300dpi haben, also mindestens 1MB.

Schickt die Fotos an:    natuerlich@psg-muenster.de

Zurück