Wir sehen schwarz! Einladung zum Jurten-Workshop vom 23.-24. Juni an der Baustelle

Jurtenfeeling inclusive

Ihr möchtet bei der nächsten Stammesaktion eine Jurte ausleihen und aufbauen, aber keine weiß so recht, wie das geht? Wir zeigen es euch! Kommt zum Jurtenworkshop am Abend vor der Diözesanversammlung.
 
Konkret wollen wir mindestens eine Jurte aufbauen, die notwendigen Knoten üben und nach getaner Arbeit am Lagerfeuer in der Jurte sitzen.
 
Wenn noch Zeit bleibt, zeigen wir euch gern, was noch so alles geht mit unseren schwarzen Planen.
 
Beginn:  Freitag, 23. Juni 2017 um 17.30 Uhr an der Baustelle
Ende:    Samstag 24. Juni 2017 gegen 8.30 Uhr nach dem Frühstück.
 
Die Fortbildung ist kostenlos. Wir bitten lediglich um einen Beitrag zum Abendessen und zum Frühstück (Salat, Fingerfood, Aufschnitt,...)
 
Bitte mitbringen: Isomatte, Schlafsack, Geschirr und Besteck, Taschenlampe,  Hygieneartikel - eben alles, was ihr für die Nacht in der Jurte so benötigt.
 
Die Einladung findet ihr hier zum download.
 
Folgt diesem Link zur Online-Anmeldung.

Zurück